Samstag, 10. September 2011

Besuch von Fräulein Lilly

Gestern hat uns unser Lieblingskatzenkind besucht:



LILLY


In unserem Urlaub vor etwa zwei Wochen entdeckten wir in einem Cafe ein Schild: "Süße Katzenkinder zu verschenken." Meine Mum wünschte sich eine neue Katze, also dachten wir, wir schauen mal ;) Die Kleinen waren unglaublich goldig und schon einige Stunden später wohnte Lilly mit uns die letzten Tage im Ferienhaus. In dieser Zeit hat sie unser Herz im Sturm erobert! Ganz verzichten können wir auf sie jetzt nicht mehr, also kommt sie uns besuchen ;)


Erstmal wurde ganz viel gespielt:




Dann nachgedacht:


Dann wars müde ;)


Ich kann es nicht lassen ;) Und keine Sorgen, sie mochte das ;)


Dann war Einschlafen auf dem Schoß angesagt:


Was für ein Gesichtchen :)


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich freue mich über jeden Besuch!

Liebe Grüße, 
Sandra