Freitag, 2. März 2012

Der Frühling...

...hält Einzug im Traumhausgarten!

Auch wenn es hier vielerorts noch so aussieht
(Das ist der Farn im Winterschlaf)
lässt sich doch schon ein Hauch von Frühling erkennen...
Die Schneeglöckchen blühen
und während die Christrose immer noch fleissig bemüht ist, endlich ihre sehnsüchtig erwarteten Blüten zu entfalten
sind andere auf dem besten Weg, den Frühling zu vekünden:
Morgen geht es raus und ich freue mich jetzt schon. Letzte Woche konnte ich schon ein bisschen "aufräumen" und prompt hat der Garten mich und meine Gedanken wieder ganz im Griff. Er ruft und ich werde Folge leisten ;)

Jetzt geht es auf zur Blogrunde, irgendwie komme ich seit Wochen einfach zu gar nichts, aber damit bin ich sicher nicht allein ;)

Ich wünsche euch ein wunderwundervolles WE und hoffe, die Sonne zeigt sich, wie angekündigt!

Lg Sandra