Sonntag, 4. März 2012

Osterdeko

Bei so vielen von euch habe ich schon die erste Osterdeko gesehen. Also habe ich endlich mal meine Winterdeko entfernt und das Traumhaus auch schon ein bißchen österlich eingestimmt...

Den gekauften Kranz habe ich mit Eiern, Bändern und Federn verziert


und damit er nicht so einsam ist leisten ihm zwei österliche Einmachgläser Gesellschaft...


Weitere davon sind im Traumhaus verteilt.

Das war jetzt der Start für die Osterdeko, wenn ich mehr Zeit habe geht es weiter. 

Ich hoffe, ihr habt wie ich, das warme Wochenende gut genutzt? 
Ich war im Garten, im Garten und nochmal im Garten und habe neben dem Blumen-Gemüse-Beet (die Stockrosenkinder vom letzten Jahr, auf deren Blüte ich so sehnsüchtig warte haben Malvenrost, aber total :(( ) den Vorgarten auf Vordermann gebracht. 

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch, und einen guten Start in die neue Arbeitswoche, 
lg Sandra